Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 26.02.2013, 11:26 Uhr

@montpelle

***Wer in der Klasse meines Sohnes während des Unterrichts sich nicht an die Klassenregeln gehalten hat, darf in Sport in dieser Woche nicht mitmachen....***

Also das ist ja auch totaler Schwachsinn, da würde ich als betroffene Mutter ganz schön auf die Barrikade gehen. Warum gerade Sport ? Warum nicht in Mathe, Deutsch oder Sachkunde ?

Wenn mein Sohn abends trödeln würde, ginge er einfach früher ins Bett. So einfach ist das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.