Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.04.2015, 16:58 Uhr

Wissen und Spüren ist oft zweierlei

Ich lege Dir die aktuelle Ausstellung in der Hypo-Kulturstiftung ans Herz - genial! Man hat dafür die eine oder andere Kirche in Oberbayern (vorübergehend) geplündert *gg*. Ich war zwei Mal drin, einmal mit einer megagenialen Führung, die der leicht "respektlosen" Heiligenverehrung des Rokoko angemessen war, herrlich ironisch und bodenständig.

Man kann, gerade in Bayern, Kirche und Kultur nicht trennen. Wer etwas über die Menschen erfahren will kommt um das sakrale Gedöns nicht drumrum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.