Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 04.04.2015, 10:24 Uhr

Was haltet ihr von den Feiertagsregeln?

"Frei" hat doch jeder mal gerne, das ist ja klar. In meinem derzeitigen Job ist es so, dass ich dann zwar nicht arbeiten kann, aber bezahlt bekomme ich es nicht. Das ist dann schon bisschen ärgerlich, bedeutet es ja, dass ich in der restlichen Zeit die Stunden wieder reinholen muss. Also bedeutet für mich ein Feiertag eigentl Stress in der anderen Zeit.
Aber das ist mein pP.

So. Was sagen denn die Feiertagsanhänger und Traditionenverfechter zu der Tatsache, dass es innerhalb D so viel Ungleichheir gibt?
Sprich, wir in B-W werden regelrecht verwöhnt, während in anderen Teilen D es kaum welche gibt.
Traditionen nur für einen Teil der Bevölkerung?

Und generell: dass an Feiertagen nicht gefeiert werden soll, ist eine kirchliche Maßregelung, die ich nicht nachvollziehen kann. Bedeutet, christlicher Brauch ist freudenlos? Ist feierlos? Ja. Bedeutet es wohl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.