Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 04.04.2015, 18:21 Uhr

Ich lebe ja jetzt in einem Land ohne Feiertage...

Hier im katholischen Italien ist Karfreitag kein Feiertag. Ostermontag sind hier die Supermaerkte auch offen. Es gibt wenige Tage im Jahr, wo die Supermaerkte zu sind. Sonntags machen die bei uns ueber Mittag zu und bei uns im Ort ist der Supermarkt im Winter sonntags nachmittags zu (im Sommer ist er soweit ich weiss bis 23 Uhr offen).

Die katholischen Feiertage, die in D wochentags sind, werden hier auf den anechsten Sonntag gelegt. Pfingstmontag gibt es hier nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.