Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 03.04.2015, 22:54 Uhr

ja bitte...

laßt diese albernen Gesetze endlich fallen.
Ich gar nicht religiös, und finde es sofapuperei, wenn da der Meckermoralapostelfinger gehoben wird an diesem Tag.
Laßt die freien Tage nutzen wie man will... heißt doch Feiertag :-) und nicht Trauertag oder?
Ob man Nachbar Rasen mäht ist mir egal, ob fröhliche Menschen feiern...hey, das ist doch toll, laßt sie doch.
Wer zu Hause gedenken will und Fisch essen, darf das auch gerne tun, bitte, jeder wie er mag.
Es ist doch NUR Religion..... solange es keine wichtigen Gründe gibt, wie Gesundheit oder Gleichberechtigung oder was lebenswichtiges .
Aus relgiösen Gründen sich irgendwie einschränken zu müssen in seinem normalen/öffentlichen und privaten Leben finde ich sowieso furchtbar ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.