Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 03.04.2015, 23:57 Uhr

Feiertage ohne religiösen Hintergrund

man kann auch einfach mal zum Wohlsein der Menschen FREItage einführen, wäre ich total für. die brauch der Mensch öfter mal... dafür brauch es aber keinen religiösen Hintergrund.
Von mir aus können die Feiertage auch bleiben und wer mag sich dem hingeben ganz nach "brauch", aber ich mag die Beschränkungenn nicht, die da auferlegt werden, wie dieses unsinnige Tanzverbot....
Ich geh in meinem Job übrigens öfter mal an Feiertagen arbeiten, von daher ist es völlig sinnlos den Zeigefinger in meine Richtung zu strecken Und den heutigen Tag habe ich genutzt um einiges am PC zu schaffen, was für meine Arbeit wichtig ist... also quasi auch Arbeit. Aber ich arbeite auch an den *hust* echten Feiertagen auch oft wirklich woanders mit anderen für andere Menschen.... viele Menschen nutzen diese Tage nämlich, eben weil sie dann alle frei haben um mich zu buchen... also wenn alle frei haben, habe ich besonders viel zu tun.
Ich nehme mir hingegen frei, wenn ich es möchte... plane wie ich es brauche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.