Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 04.04.2015, 9:38 Uhr

Ne Frage an Dich Alba :o)

Ich kenne Ostereier im deutschsprachigen Raum. In Spanien gibt es sie glaube ich auch. Als ich in Frankreich war, gab es, zumindest in der Gegen in der ich war keine und als ich in Kent auf einer Sprachschule war, da waren Ostereier auch völlig unbekannt.

Gibt es in Schottland überhaupt die Tradition der bunten Ostereier?
Ich hab das für einen eher regionalen Brauch gehalten.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.