Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 04.04.2015, 11:54 Uhr

Was haltet ihr von den Feiertagsregeln?

Ich finde es nicht tragisch.

M.E. ist es verkraftbar an ein paar Tagen mal nicht öffentlich feiert, sondern etwas privat auf die Beine stellt. Es ist bekannt, dass an diesem Tag die Clubs geschlossen sind und keine öffentlichen Partys stattfinden. Was man in den eigenen vier Wänden macht ist ja davon gar nicht betroffen.

Viele haben gestern gemeinsam gegrillt bzw. gekocht. Spaß haben kann man auch ohne Club oder öffentliche Bespaßung.

Totensonntag und Volkstrauertag (der ist sogar weltlich!) sind hier auch stille Tage. Komischerweise regt man sich meist nur über den Karfreitag auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.