Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 04.04.2015, 1:14 Uhr

Ich lebe ja jetzt in einem Land ohne Feiertage...

Ich bin auch nicht sehr religiös - aber versuche Traditionen weiterzugeben. insofern finde ich es auch absolut in Ordnung, mal einen Tag nicht Tanzen zu gehen.

Wir hatten heute die Diskussion als Familie - es sollte EINMAL im Jahr kein Fleisch (und auch Wurst) gegessen werden. (Für mich ist das kein Problem, da ich sowieso wenig Fleisch/Wurst esse(. Normalerweise ist das auch kein Problem, da wir mindestens 2 vegetarische Tage in der Woche haben (und keiner etwas vermisst).

Ausgerechnet heute, haben meine beiden Kinder und der Mann auf Pizza mit Schinken bestanden... Es gab Diskussionen und ich habe mich durchgesetzt - ich war aber die BÖSE....! Ich ärgere mich jetzt noch darüber. Und ja - es ging mir weniger um christliche Werte (schäm) - ich wollte einfach mal, dass die Familie merkt, dass Luxus wie Fleisch nicht so selbstverständlich ist.


LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.