Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 04.04.2015, 13:09 Uhr

Was haltet ihr von den Feiertagsregeln?

Ich denke, dass die meisten sich nur deshalb aufregen, weil sie sich nichts verbieten lassen wollen. Zumindest kenne ich einige Leute, die seit Jahren keinen Club mehr betreten haben, aber trotzdem ganz stark gegen das Tanzverbot wettern. Hauptsache Kontra geben.
Feiertage=freie Tage aufgeben, das will wohl kein Arbeitnehmer. Auch ich nicht, obwohl ich an Feiertagen arbeiten muss. Zum Einen bin ich immer froh, wenn kein Schulgezeter ist, zum Anderen arbeite ich da ja auch nicht umsonst und kann die Stunden unter der Woche wieder abfeiern. Zulage gibt es auch noch (immerhin ca. 3 Euro pro Stunde; andere machen da richtig Kohle).

Wir haben hier in Bayern ja noch sehr viele "arbeitsfreie" Feiertage. Und da sind auch die Geschäfte geschlossen. Hier ist also nix mit Ostermontag (oder an x-beliebigen Sonntagen) einkaufen.
Wir haben es uns heute auch angetan, einkaufen zu gehen. Unorganisiert wie wir sind, habe ich am Donnerstag noch nicht daran gedacht, dass es eng werden würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.