Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 22.04.2014, 11:35 Uhr

Wie seht ihr das? Was würdet ihr tun?

Ich habe nur das AP und den letzten Beitrag gelesen. Diesem schließe ich mich an.

Ich weiß nicht, warum man das so ungeplant angeht und frage mich außerdem, warum man lieber -zig Mal hin- und her "smst" (das ganze letztlich ohne rechtes Ergebnis) anstatt einmal richtig zu telefonieren, um die Eckpunkte (Abhol- / Bringzeit usw.) auszumachen.

Die Kritik geht sozusagen an beide Mütter, da beide gleich "doof" gehandelt haben. Ich würde mein Kind nur "weggeben", wenn ich weiß, wann und von wem es heimgebracht wird bzw. ob ich es abholen soll. Außerdem würde ich ein anderes Kind nur mitnehmen, wenn ICH vorher mit den Eltern alles abgesprochen hätte. Das die Kinder absprechen zu lassen, halte ich für fatal. Gerade Mädchen in dem Alter, flunkern ganz gern mal was Aufbleiben, Weggehen usw. angeht.

Um nochmal zum AP zurückzukehren: Das "Gesmse" ist lächerlich. Ich hätte die Mutter einfach zurückgerufen und mitgeteilt, dass ich das Mädchen spätestens um XX Uhr verlässlich bringe. Sollte das nicht passen, könne die Mutter das Kind freilich früher abholen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.