Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 21.04.2014, 12:56 Uhr

Was für ein Quatsch! Es waren keine Gäste, sondern die ELTERN

und auch wenn die nur 6mal im Jahr zu Besuch kommen, werden die wohl damit klar kommen, wenn ihre Tochter mal 30 Sekunden telefoniert, weil man was wegen der Kinder zu klären hat. Und wenn die Dame tatsächlich nicht aufhört zu quatschen, muss man das Telefonat eben konsequent beenden. Aber lieber SMS-Terror, einen Riesenärger, ein knatschiges Kind, was trotz Mittagsschlaf früher nach Hause musste, schlechte Stimmung an Ostern und dann muss man der Tochter in der Konsequenz wahrscheinlich noch eröffnen, dass man wegen gewisser Vorkommnisse leider ihre Freundin nicht mehr mitnehmen kann.
Und das alles, weil erwachsene Menschen ein Problem draus machen, mal kurz zum Hörer zu greifen und zwei Worte zu wechseln. Und ständig die Kinder dafür hin-und herschicken, die dann die wie Brieftauben die Nachrichten überbringen, wäre günstiger gewesen? Und das wäre den "Gästen" gegenüber höflicher gewesen?
Völlig unverständlich für mich, die ganze Geschichte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.