Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 21.04.2014, 11:19 Uhr

sr, klatsch ab

du magst das Kind nicht - also ist Dir jedes Mittel recht um der Tatsache aus dem Weg zu gehen um sie nicht mehr mitzunehmen.

Wenn meine Kinder Abends vor dem Haus spielen - so dass ich sie mit meiner Stimme jederzeit erreichen kann durften sie in dem Alter auch so lange drausen bleiben bis es je nach Jahreszeit zu dunkel - zu kalt oder meiner Meinung nach zu spät wurde. Waren sie mit jemanden unterwegs wollte ich eine korrekte Zeitangabe damit ich mich darauf einstellen kann.

Wenn wir andere Kinder dabei haben und die sind ohne Geld unterwegs bekommen sie zu essen und trinken genauso wie meine Auch - und meine Kinder vergaßen in dem Alter oft zu sagen dass sie Geld dabei hatten und wurden dann auch verköstigt - es ist immer ein geben und nehmen.

Gut es ist ärgerlich dass die Mutter nicht gewillt ist sich unter Menschen zu geben - warum das so ist wird sie ihre Gründe haben die sie einer Zufallsbekanntschaft oder auch Nachbarin mit der sie nicht so klar kommt nicht mitteile wird.

Was Du schreibst: Immer SMS - meine Eltern mögen telefonieren nicht usw. verstehe ich nicht wenn Deine Eltern schon da waren dass Du sagtest: Ich bringe XX schnell nach Hause die Mutter nervt schaut mal nach den zweien dass die keinen Blödsinn anstellen.

Ihr lebt im Dorf - dann dürfte das kein Problem sein - ich lebe auch in einem Dorf - wo eigentlich jeder jeden kennt.

Ihr solltet dringend mal miteinander reden - und nicht nur über SMS - denn dann versteht man vielleicht mal die eine oder andere Entscheidung die davor nicht schlüssig war.

Du bist doch erwachsen - Du kannst doch in normalem Ton das ansprechen oder etwa nicht???

Aber da die Antipathie hier aus jedem Satz schreibt wirst Du froh sein dass es so gekommen ist und du eine super Ausrede für die Zukunft hast.

10-jährige unterliegen auch in einem Dorf dem Jugendschutz - und genaugenommen hätte ein Zettel dabei sein sollen von der Mutter unterschrieben dass Du für die Zeitdauer von bis die Aufsichtspflicht übertragen bekommst - auch wenn es in Dörfern nicht immer so genau genommen wird - bis einer mal Querschießt.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.