Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 21.04.2014, 7:46 Uhr

Wie seht ihr das? Was würdet ihr tun?

Ohne tiefer in die Problematik eintauchen zu wollen, ihr BEIDE habt ein Kommunikationsproblem!

Bei der ersten SMS hättest du klar zurückschreiben oder anrufen können!

“Sind noch auf dem Fest, Kinder haben sau Spaß, bringe Tusnelda gegen 22 Uhr nach Hause, o.k.?“

Bisschen zickig das Ganze, oder? Es steht DIR nicht zu, zu entscheiden wann das Kind wieder zu Hause sein soll, muss oder darf!
Nächstes mal klärt ihr das einfach vorher. “Toll, dass ich Tusnelda mitnehmen darf, soll sie zu einer bestimmten Zeit wieder zu Hause sein, sonst bringen wir sie, wenn es zu spät und dunkel ist...“

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.