Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweimalzwei am 21.04.2014, 11:01 Uhr

Noch einen Nachtrag

Ich habe beide Mädels noch einmal zurück geschickt und sie sollten fragen, wann das Kind heim soll, und sie sollten sagen dass ich keine Lust habe nach einer Stunde heim zu kommen.
Antwort war, es ist egal nur nicht morgens um 3 Uhr.
Telefonieren konnte ich nicht, meine Eltern waren zu Besuch, die mögen dass dann nicht so.

Da das KInd in den Ferien sowie am We bis 22 Uhr und länger draußen ist, hatte ich schon 22 Uhr angepeilt, hatte es aber nicht so direkt gesagt, weil wenn man nicht ekzakt da ist kommt jede Minute eine SMS.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.