Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 21.04.2014, 12:02 Uhr

Du hast das Problem nicht lösen können

Ich hätte schon bei der ersten SMS die Mutter angerufen ( in dem Fall wäre es mir wurscht gewesen , was evtl anwesende Eltern gedacht hätten -EIN Anruf), und sofort eine Abmachung getroffen. Das hätte so aussehen können:
Uhrzeit abmachen, wann Kind heim soll. Dann hätte ich das Kind gebracht, scheinen ja in einem Dorf keine kilometerlangen Märsche zu sein, meine Kinder hätte ich solange Bekannten / Eltern anvertraut, weil ich gerne noch länger da wäre.
Und gut wärs gewesen.

Es erschließt sich mir nicht, wo da jetzt ein Problem ist. Wenn die Mutter des Kindes nicht auf den Punkt bringen kann, dann mache ich das. Fertig.

Mehr gibt es da nicht zu sagen, außer, dass du nicht in der Lage warst, das " Problem " zu lösen und jetzt der Mutter, die ja ach so schlecht ist, oder deinen Eltern, die ja das Telefonieren nicht billigen , den schwarzen Peter zuzuschieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.