Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweimalzwei am 21.04.2014, 10:37 Uhr

DK-Ursel

Danke,
so sah ich es auch.

Beim übergeben ... Tür auf, Kind rein, Tür zu. Das war es.

Handy hatte ich mit, weil meine Uhr kaputt gegangen ist und ich eine Uhr brauche.
Unser kleinster musste dann Pipi da ist es mir aus der Tasche gefallen da sah ich dass ich post hatte ( ob wir noch unterwegs sind, - sah man ja, waren nicht da). Entschied mich nicht zu antworten, es klingelte aber dann ständig.



Wie gesagt auch wenn ich das Kind nicht mag, es mittlerweile schon hier wohnt, tut es mir einfach leid, dass es immer alles ohne Mama machen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.