Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dieElle am 21.04.2014, 12:12 Uhr

Wie seht ihr das? Was würdet ihr tun?

Hallo!

Ich fand Deine Zeitangaben per SMS schon etwas wage. Ich als Mutter eines mitgenommenen Kindes hätte auch konkreteres wissen wollen.
Andererseits hätte ICH allerdings auch vorab den Kontakt zu den Eltern gesucht, die mein Kind mitnehmen und hätte nachgefragt, wie der Ablauf ist. Denn es ist ja in meinem Interesse, dies zu wissen, wenn mein Kind schon von anderen Eltern mitgenommen wird.
Das sie kein Geld mithatte: gut, die Mutter hätte ihr ein, zwei Euro mit einpacken können. Aber hier ist es auch eher Gang und Gäbe, dass das mitgenommene Kind ein wenig "durchgefüttert" wird. Kommt die Freundin meiner Tochter irgendwohin mit, erwarte ich auch nicht, dass sie Geld für Minigolf oder so mithat und umgekehrt ist auch für meine Tochter ein Eis drin, wenn sie mit anderen unterwegs ist. Aber das hängt halt auch immer mit dem Umfeld zusammen. Das ist in anderen Wohngegenden auch sicherlich anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.