Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.04.2014, 11:47 Uhr

Wie seht ihr das? Was würdet ihr tun?

Ich kenne die Osterfeuer aus dem Heimatdorf meines Mannes, und da wird es dann irgendwann schon potentiell ziemlich feucht-fröhlich, zumindest bei einigen der Anwesenden. Ich fände es auch nicht unbedingt pricklig, meinen Nachwuchs dann um 10 h noch ums Osterfeuer hüpfen zu wissen... da ist es für mich schon was anderes, ob die Nachbarn grillen und mein Nachwuchs abends dann noch da ist.

Auf die Frage, ob Ihr noch unterwegs seid, einfach nur "ja" zu schreiben, finde ich auch - merkwürdig.

Du magst das Kind nicht, Du magst die Mutter nicht (so von wegen "die Mutter hat keine Lust", "dann hätte sie wenigstens mal ihr Kind spielen gesehen" etc.) - also dann sei ehrlich und zieh Deine Konsequenzen, statt vorgeschobene Gründe zu konstruieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.