Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 21.04.2014, 6:17 Uhr

Wie seht ihr das? Was würdet ihr tun?

ich hätte ihr geschrieben...es ist dunkel,sie kann nicht alleine nach Hause gehen,dann hol sie bitte hier ab...dann hätte sie den Arsch eben mal heben müssen...ihr habt das Kind versorgt und bespaßt und sie will euch auch noch vorschreiben wann ihr zu gehen habt. Ich würde ihr schonmal gegenübertreten und das auch so sagen das sie mit ihrer Stimmung nicht euren Familienablauf durcheinander bringen kann...aber wer auf dem Sofa liegt wird faul und müde,und sie wollte schlicht und einfach schlafen und nicht noch ewig auf euch warten...hallo...sie wußte wo das Kind ist,daß es beaufsichtigt wird,und sogar versorgt wird...laß es dir ne Lehre sein ! Soll sie selber das nächstemal den Arsch in Bewegung setzen und ihr Kind selber bespaßen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.