Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweimalzwei am 21.04.2014, 10:41 Uhr

Wie seht ihr das? Was würdet ihr tun?

Ganz ehrlich, sie hätte auch hoch kommen können, dann hätte die mal ihre Tochter beim Spielen sehen können.

Ich werde dieses Kind kein mal mehr mitnehemen, dies habe ich gelernt auch wenn es mir vom Herzen weh tut.

Aber auf den Stress habe ich keine Lust, was wäre denn gewesen wenn mein Handy schön brav zu Hause gewesen wäre wie sehr oft bei mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.