Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 21.04.2014, 9:39 Uhr

Wie seht ihr das? Was würdet ihr tun?

Ich hätte das Kind einfach früher heim begleitet und wäre dann wieder zurück zum Fest gegangen. Auf dem Dorf dürften das ja keine großen Strecken sein.

Wenn ich ein Gastkind dabei habe, halte ich mich an die Wünsche der Eltern, sofern mir diese bekannt sind. Verköstigt wird das Kind dann natürlich auch.

Über die Gründe für das Verhalten der Mutter wissen wir ja wohl alle nichts. Vielleicht hat sie Ängste und bleibt deshalb daheim und möchte, dass ihre Tochter nicht so lange unterwegs ist. Vielleicht ist sie krank und es geht ihr abends schlecht. Ich habe eine Freundin mit einer chronischen Krankheit. Wenn die nicht spätestens um 22 Uhr schläft, geht es ihr die nächsten Tage richtig dreckig (weil die Medikamenten-Einnahme von den regelmäßigen Zeiten abhängt).

Was das mit alleinerziehend zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.