Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 21.04.2014, 10:51 Uhr

Wie seht ihr das? Was würdet ihr tun?

Ich würde mit der Mutter noch ein klärendes Gespräch führen.
Ich sehe das schon auch wie DK Ursel. Ihr hättet vorher eine Zeit absprechen sollen, dies habt ihr nicht getan, nun gut. Einmal anrufen und eine Zeit ausmachen hätte dann auch gereicht. Man muss als Mutter auch nicht alle 5 Minuten eine SMS schicken oder anrufen.

Ich finde normal, dass, wenn man ein anderes Kind mitnimmt, ihm auch mal eine Fanta ausgegeben wird. Das läuft bei uns ganz genauso. Wenn ich ein Kind mitnehme, dann bezahle ich, wenn meine Kinder woanders mitgehen, bezahlen die. Trotzdem gebe ich meinen Kindern immer Geld mit. Meistens brauchen Sie es aber nicht bringen es wieder nach Hause.

Überhaupt finde ich die geschilderten anrufen von der Mutter mehr als nervig. Das würde ich auch klar sagen. Wenn ich ein Kind nach Hause schicke, dann brauche ich auch keinen Anruf warum ich es nach Hause geschickt habe. Dann ist das eben so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.