Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roxithro am 21.04.2014, 10:23 Uhr

Sehe den Zusammenhang nicht zu alleinerziehend

Was hat das mit der Tatsache zu tun , dass die Mutter Alleinerziehende ist??
Wir nehmen auch öfters Kinder anderer Leute mit. Jedesmal wird aber vorher ausgemacht, wann das Kind heim soll. Somit entgeht man ständigen Fragen, die ja von der Mutter nicht ganz unberechtigt sind.
Ich wüsste auch gerne , wann mein Kind wieder zuhause ist.

Sorry, aber ich sehe den Fehler auch bei dir. Es wäre eine Zeit abzumachen gewesen. Keine Rolle spielt für mich dabei, ob die Mutter alleinerziehend ist, ob ich das Kind mag, ob ich ihm etwas zu trinken kaufen muss, ob die Mutter ein Auto hat und und und. Habe ich mich bereits entschieden, ein fremdes Kind mitzunehmen, dann sind diese Dinge für mich unerheblich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.