Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.04.2014, 9:53 Uhr

Ich habe die anderen jetzt nicht gelsen, aber:

für mich einmal mehr dieser Unsinn mit Mobil etc.
Ich hätte das Ding gar nicht mitgehabt - -- dann hätte michdie Mutter nicht "zwingen" können.

Denn ich HASSE diese Hinerhertelefoniererei.
Wenn ich mein Kind mitgebe, dann muß ich
a) meinem Kind vertrauen, daß es diesen Ausflug mit seinen Anforderungen "schafft"
b) daß die Menschen, denen ich es anvertraue, verantwortungsbewußt sind und meinem Kind Gutes tun
c) daß ich unterrichtet werde, wenn etwas passiert.

Wenn dann vorher mal nicht abesprochen wird,wielange sich etwas hinzieht, dann werde ich eigentlich nie nervös.
Schlafenszeiten an Ostern sind docheh nebensächlich - ich habe genug Phantasie mir vorzustellen, daß sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder an so einem Abend viel Freude und Gemeinsames erleben und nicht nach der Uhr abtanzen.
Und wenn es wirklich mal eine Veranstaltung ist, die länger dauert (kam bei unsauch schon mal vor) rede ich hinterher mit den Leuten oder lerne daraus, daß ich vorherbestimmte Absprachen treffen muß.
Bei so einem Ereignis würde ich das jedoch nietiun, denn da greifen einfach Punkte 1-c.
Und wieso soll ich meinem Kind und seinen Begleitern verderben?

Also:
Jetzt würde ich nochmal mit derMutter redenm oder hätte diesbeim Übergeben gemacht) und ihr erklärt, daß ich mich auf solchenveranstaltungen nicht gerndrängen lasse.
Da gibt esKEINE festen Rückkehrzeiten, da muß vertraut werden.

Wennsie aus gesundheitl. oder anderen Gründen nicht solange aufbleiben kann/will, schläft dasKind eben beiuns - aber sonst sehe ich da wirklich keinproblem.
Sie hatte ja Kontakt mit Euch, wußte also, daß nichts passiert war (DAS NERVT WIRKLICH;ALS OB MAN NICHT BESCHEID BEKÄME!, aberheute muß man ja auch alsmutter live dazu geschaltet sein...) - also: Das hätte ich mir freundlich verbeten.
DasKind kann janichts dafür und tut mir leid.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.