Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zweimalzwei am 21.04.2014, 9:54 Uhr

Warum ich das Kind nicht mag

Dass ist eine schwere Frage warum ich das Kind nicht mag.

Eigentlich glaub ich sogar, dass das Kind gar nichts dazu kann.

Meine Tochter hatte einen Freund und drei weitere Mädels bevor das Kind herzog, sie waren eine "Clique". Die erste Zeit war das Kind mit dabei! dann wandet sich die anderen von meiner Tochter ab. Ist nur noch mit dem Mädchen zusammen. Die anderen Kinder mögen das Kind auch nicht.

Es muss immer recht haben, sagen die Kinder etwas ist es beleidigt und wird ausfallend und geht dann.
Es muss immer gemacht werden was das Kind möchte. Es ist sehr laut ( kann es denke ich nichts zu). Lässt nie jemanden aussprechen.

Unsere Tochter möchte auch mit den anderen Freunden spielen, der Junge wohnt gleich neben dem Kind, jetzt hat tatsächlich unsere Tochter ein ganzes Wochenende mit dem Jungen draußen Fußball gespielt.

Morgens im Bus kam dann von dem Kind , unsere Tochter liebt ... .und hat wohl auch falsche Dinge erzählt, ich war nicht dabei mag nicht Urteilen.
Aber ich wurde morgens angerufen von der Mutter, warum konnte denn Kind nicht mitspielen, lässt man Freundinnen so stehen?
Ich werde immer angerufen, wenn Kind nicht mitspielt.

Auch steht Kind 10 Minuten nachdem es aus der Schule ist, bei uns fragt ob Tochter raus kommt, wir essen meistens noch, oder haben noch nicht mal bekonnen. Kind geht wieder, dann klingelt das Telefon ob Tochter raus kommt, dann wieder, dann schellt es wieder, ich weiß nicht wie oft wir sagen Tochter kommt zu dir wenn sie fertig ist, es dauert noch bis... .

Kein Anstand, fragt nicht nimmt und es ist immer selbstverständlich dass sie bei uns alles bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.