Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wauwi am 27.04.2011, 19:18 Uhrzurück

Was war arrogant?

Verstehe ich jetzt nicht.
Habe ich nicht in meinem ersten Posting geschrieben, dass ich selber durchaus hin und wieder auch Appetit auf solches Essen ( o.k. meine obige Formulierung verkneife ich mir jetzt) habe, aber halt nur sehr selten.......
Merke: meist bekommt man nur das, wofür man bezahlt........
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Nein, ich gehe nicht nur in Restaurants, in denen Reservierungen notwendig sind. Oftmals bieten gerade die einfachen bodenständigen Lokale die bessere Küche. Oftmals schmecken mir die Gerichte aber auch nicht ( unabhängig vom Preis).

Um nochmal auf Chinarestaurants und die von mir gebrauchte Formulierung zurückzukommen: Hast du dort bisher denn nur gute Erfahrungen gemacht? Bist du noch nie in einer anderen Stadt aus Hunger mal in ein Chinabuffetrestaurant hineingestolpert und hast dann entsetzt in die Tröge
geschaut? Da ist mir durchaus schon so manches begegnet, das die obige Bezeichnung rechtfertigt...Folglich sehe ich seitdem von derartigen Experimenten ab.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten