Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von claudi700 am 27.04.2011, 17:41 Uhrzurück

Re: ????

seltsame wortwahl...

ich sags mal so... es gibt sehr wohl gute chinesische lokale, die hochwertiges essen anbieten, aber auch buffet. das hat nichts mit "billigfreßbuffets" zu tun.

nur weil du 2 lokale kennst, die das nicht angeboten haben, heißt das nicht, dass die auch den geschmack der breiten masse getroffen haben. da es sie nicht mehr gibt, hat es sich wohl nicht gelohnt? gerade diese buffets ziehen massen an, es entwickeln sich neue stammkunden. sowas geht auch in lokalen, die qualitativ hochwertig kochen (siehe mein lieblings-thai... täglich buffet... auf nachfrage kam die info, dass es wesentlich angenehmer für die gäste ist, die köche show-cooking machen können etc. beide seiten gewinnen)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten