Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen500 am 28.04.2011, 9:45 Uhr

@laufente

Hi,
nö, die Nachbarn bekommen doch gar nicht mit, dass wir essen gehen... Und wenn schon. Ich mag nicht gerne kochen und wir können es uns leisten zeitlich und finanziell oft essen zu gehen. Dort kann jder aussuchen was er mag und es sind ja auch keine Luxusrestaurants... Jedem das seine und jeder wie er es mag. Es kommt auch durchaus vor, dass ich öfter koche, aber die Regel ist, dass wir essen gehen und wenn nicht, dann machen wir eben was schnelles zu Hause. Aber ich bewundere die Mamis, die echt jeden Tag für ihre Mäuse kochen - so viel Ideen hätte ich gar nicht und ich kanns auch nicht richtig und meine Familie mäkelt auch viel rum. So ist es für alle am besten... :-)
Und man ist ja auch recht variabel mit der Richtung des Restaurants - zum Chinesen gehen wir immer, wenn die Kinder nicht da sind, da sie es nicht mögen.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.