Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sanbee am 27.04.2011, 17:27 Uhrzurück

Re: Chinesisches Essen - kleine Umfrage

Es gibt hier nur einen Chinesen zu dem ich gehe. Da schmecke ich auch nichts von Glutamat, es schmeckt eher natürlich. Aber nachgefragt habe ich nicht. Vergleiche einfach nur mit dem was ich früher mal gegegessen habe.

Am allerliebsten mag ich Ente Chop-Suey. Die Soße hier ist eine Eigenkreation des Restaurants und ehrlich, da könnte ich mich reinsetzen. :-)

Bei uns gibt es aber auch nur 1-2 mal im chinesisches Essen. Ich kann das leider nicht kochen, bzw. habe den Anspruch, das es so wie im Restaurant schmecken soll...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten