Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Philia am 28.04.2011, 9:16 Uhrzurück

Re: oft essen gehen - keine doofen Kommentare?

Nunja, wir sind 6 Personen, da ist Essen gehen nicht einmal bei Maces günstiger als selbst kochen:-))
Ist ja nun wieder die Zeit des Grillens, und das macht auch die Küche weniger dreckig, klar man macht das Grillrost sauber, es werden Teller benutzt und Besteck, aber die Spülmaschine ist in 10 Min. ein und ausgeräumt. Salat ist nun auch kein Ding, Baguette beim Bäcker, Knofibutter...samt Getränke bei 6 Personen komm ich dann vielleicht auf 12 Euro schätz ich mal, ne Grillpllatte im Restauarant krieg ich dafür wenn überhaupt nur für eine Person. Gestern gab es Spaghetti Bolognese, kostenpunkt vielleicht 3,50, dafpür gibbet beim Chinamann ne Packung dieser Fischchips:-).
Außerdem eine Frage des wo wohnens, Chinamann gibbet erst in der nächsten Stadt, hier gibt es aber einige Restaurants im Dorf (was mich immer wieder erstaunt), aber das ist eher gut bürgerlich, Steakhaus, ne typische Pommesbude und eine typische Pizzeria. Das Steakhaus könnte mich davon lediglich mal locken, aber nicht mit 4 Kids im schlepptau:-)).
Als Einzelkind mit zwei berufstätigen Eltern war ich öfter mal Essen quer Beet in der Großstadt, da gab es nun halt auch die Auswahl und wir waren auch nur zu dritt, aber meist stand Muttern nach 10 Stunden Arbeit dennoch vor dem Herd, auswärts alle paar Wochen am Wochenende halt.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten