Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wauwi am 27.04.2011, 16:56 Uhrzurück

Re: Chinesisches Essen - kleine Umfrage

bitte nur dosiert........
Auf diesen Fastfoodchinafraß habe ich zwar manchmal Appetit, aber allzu oft darf mir das nicht auf den Teller kommen - ich finde, man isst sich das leicht über....
Wirklich gute Chinesen gibt es leider nicht viele. Es gibt zwr Qualitätsunterschiede, dennoch läuft es letztlich mehr oder weniger auf das gleiche hinaus.
Ich kenne/kannte nur zwei wirklich gute Chinesen - erstaunlicherweise beide in Paris - einer davon war superpreiswert, aber dennoch klasse, der andere eher höherpreisig.....leider gibt es inzwischen beide nicht mehr.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten