Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von claudi700 am 27.04.2011, 16:27 Uhrzurück

Re: Chinesisches Essen - kleine Umfrage

ich hatte mal eine phase, in der ich nach einem besuch bei meinem stamm-chinesen in muc derartig krank wurde, dass ich das essen komplett gemieden habe.

ich gehe heute nur noch zu einem chinesen in nymphenburg, der glutamat-frei kocht (und bei dem chinesen ein- und ausgehen, gutes zeichen) und bei meinem lieblings-thai, der auch glutamatfrei und saulecker kocht.

selbst koche ich auch gerne mal chinesisch, verwende dann auch zitronengras und das ganze zeugs, aber mei... nicht identisch ;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten