Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 27.04.2011, 21:14 Uhr

Manchmal kommt man aber in Gegenden,

nein, wie ich schon mehrfach geschrieben hatte: ich mag kein glutamat, ich habe es lange nicht vertragen. mag sein, dass es mir jetzt nichts mehr ausmachen würde, aber ich werde einen teufel tun und sowas essen. die meisten chinesischen lokale kochen mit glutamat.

sollte ich in eine gegend kommen, in der ich keinen tipp o. ä. habe, dann verfahre ich wie oben beschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.