Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 27.04.2011, 16:02 Uhrzurück

Re: Chinesisches Essen - kleine Umfrage

naja, wer sichs leisten kann..

wir gehen vielleicht zweimal im jahr zum chinesen, weil es auch einfach total teuer ist. wenn wir zu 5. gehen, zahlen wir meisten so um die 80 euro. für uns viel geld.

ich esse sehr gerne chinesisch, habe auch zuhause einen wok und koche viel selber. wir lieben gemüsepfanne mit hühnchenfleisch und basmatireis.
aber so wie beim chinesen krieg ich das nicht hin. ich denk, die verwenden schon viel fertigsoßen ...

aber es schmeckt dennoch lecker..

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten