Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wauwi am 27.04.2011, 20:45 Uhrzurück

Nach welchen Kriterien suchst du

dir denn ein Restaurant aus, wenn du nicht zu Hause bist?
Oder hungerst du dann wochenlang?
Manchmal wird man bei unbekannten Restaurants ja auch sehr positiv überrascht...so wie wir vergangene Woche in einem kleinen französischen Dorfrestaurant als einzige Gäste. Es gab keine Speisekarte, doch die gab es schon, aber es gab nichts, was darauf war, sondern die Wirtin musste erst nachschauen, welche Lebensmittel sie noch vorrätig hatte.....Schlicht war es, aber perfekt.
Den Ausdruck Glibber-Finger finde ich übrigens klasse.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten