Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 27.04.2011, 16:18 Uhr

Chinesisches Essen - kleine Umfrage

...ich esse ab und zu ganz gerne beim Chinesen - aber eigentlich noch lieber beim Thailänder, und mein Lieblings-Schnell-Thai wirbt damit, dass er Glutamat-frei kocht. Das Essen dort ist aber auch ausgesprochen super-lecker und man kann richtig schön zusehen, wie die Köche da an all den Töpfen und Pfannen und dem offenen Feuer rumwerkeln. Schon sehr beeindruckend!

Ansonsten habe ich auch einen Wok und koche gerne und viel damit - aber ich glaube, unter "chinesisches Essen" kann man meine Kocherei nicht wirklich subsumieren. *grins* Allerdings - seit ich einmal bei einer Freundin wirklich "original singapur-Essen" bekommen habe, gehe ich davon aus, dass auch das hiesige chinesische etc. Essen nicht unbedingt "original" ist, sondern sehr am europäischen Durchschnittsgeschmack orientiert. Macht mir aber nichts - hauptsache, es schmeckt mir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.