Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelmama2011 am 27.04.2011, 11:32 Uhr

Kennt das jemand?

Hallo,

ich habe mal eine Frage.
ich weiss garnich so wirklich wie ich damit anfangen soll..
also ich versuche es einfach mal.

Ich habe einen Jungen kennengelernt ( bin 17 ). er kommt auch aus meiner stadt bzw. ort. ich schreibe mit ihm schon ein paar monate. mal mehr mal weniger.
nun war ich am montag das erste mal bei ihm. und puh ich muss sagen er sieht verdammt gut aus.. :) und ist dazu schüchtern.
haben erst ein paar runden kicker gespielt und uns dabei ein paar mal in die augen gesehen.
danach haben wir uns aufs sofa verzogen mit einem kleinen kuscheltierchen rumgespielt wo unsere hände sich immer wieder "zufällig" berührt haben. haben uns jedoch an diesem tag nicht mehr geküsst.

gestern war ich wieder bei ihm.. sassen dann wieder nach ein paar runden kicker aufm sofa. und nach einer weile sassen wir arm in arm er hat meinen arm gekrault und wir habn uns sehr oft und sehr lange tief in die augen geschaut..
wir kamen uns auch ein wenig näher.. aber geküsst haben wir uns auch an diesem tag nicht.. wie gesagt er ist ziemlich schüchtern.

nun meine frage :
was denkt ihr könnte sich daraus was entwickeln?
und ist es normal dass wenn ich an ihn denke richtige schmetterlinge im bauch habe und richtig bauchschmerzen bekomme?
wir wollen uns auch ganz bald wiedersehen.

Vielen lieben Dank im vorraus

Gruß Lena

 
6 Antworten:

lang, lang ists her:-))

Antwort von Philia am 27.04.2011, 11:45 Uhr

"Liebling Du kannst nicht immer 17 sein, Liebling das kannst Du nicht..." achja, das wirbelt mir gerade durch den Kopf.
Was meinst Du mit entwickeln? Für immer? Für kurze Zeit? Die Liebe des Lebens?
Es KANN fast immer alles, MUSS aber nicht....manche hier haben in der Tat jung die Lebensliebe gefunden, andere hatten mehrere Versuche
Schmetterlinge im Bauch zu haben ist auf jeden Fall immer schön, genieß es einfach
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lang, lang ists her:-))

Antwort von Engelmama2011 am 27.04.2011, 11:55 Uhr

Danke schonmal für die antwort :)

mit entwickeln meine ich erstmal ob überhaupt was draus entstehen kann.. also mehr als freundschaft..
denn bis jetzt hatte ich immer nur welche die sofort beim ersten treffen mehr wollten...
das ist bei im nicht so..
deswegen habe ich ein wenig hoffnung dass es endlich mal für sehr lange was werden könnte..
*hoff*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schmunzel*

Antwort von Philia am 27.04.2011, 12:22 Uhr

weil er nicht gleich über Dich herfällt, glaubst Du er will nicht?
VIELLEICHT ist er ja wirklich die Ausnahme von "Kerl", der eben nicht NUR das eine will? Könnte ja sein
Wirft im übrigen kein gutes Bild auf die Jugend von heute, daß Jungs immer sofort MEHR wollen
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *schmunzel*

Antwort von Engelmama2011 am 27.04.2011, 12:26 Uhr

Hallo,

nein deswegen denke ich nicht dass er nicht will..
nur ich kenne es halt LEIDER nicht anders.. :(

und ich hoffe dass er eine ausnahme ist.. ein "draufgänger" ist er jedenfalls nicht.. finde es auch gut dass er nunja sagen wir mal ein bisschen schüchtern ist.. ich bin es auch :)

ja da gebe ich dir recht.. heutzutage ist es sehr schwer in meinem alter einen richtigen "kerl" zu finden der es ernst meint..leider..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Christine70 am 27.04.2011, 13:54 Uhr

hehe, ich war 17 als ich meinen jetzigen mann kennengelernt hab.
wir sind jetzt 21 jahre verheiratet ;-)

es kann was werden, muss aber nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand?

Antwort von Birgit67 am 27.04.2011, 14:01 Uhr

ich denke Du musst wirklich einfach abwarten wie es sich entwickelt. Schüchterne Jungs sind nicht für jede Frau geschaffen. Ihr müsst Euch ja erst mal kennen lernen mit all Euren Schwächen und wenn ihr die gegenseitig Akzeptieren können - dann kann es auch was langfristiges werden.

Ich lernte meinen Mann mit 19 kennen - wir sind jetzt seit 25 Jahren zusammen und 14 davon verheiratet demnächst :-). wir haben alle höhen und tiefen durchgemacht aber immer zueinander gehalten und einander respektiert die ganze eigenheiten die auch jetzt nachdem wir älter sind erst noch richtig rauskommen.

Warte es einfach ab und geniese es so wie es ist - der Rest wird sich von ganz alleine finden - spätestens nach dem 1. gemeinsamen Urlaub.

Aber schön ist es Schmetterlinge im Bauch zu haben wenn man an den Mann denkt in den man verliebt ist!!! Habe auch ich heute noch wenn mein Mann mal auf Montage war und nach 2 Wochen dann wieder nach Hause kommt.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.