Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Engelmama2011 am 27.04.2011, 11:32 Uhrzurück

Kennt das jemand?

Hallo,

ich habe mal eine Frage.
ich weiss garnich so wirklich wie ich damit anfangen soll..
also ich versuche es einfach mal.

Ich habe einen Jungen kennengelernt ( bin 17 ). er kommt auch aus meiner stadt bzw. ort. ich schreibe mit ihm schon ein paar monate. mal mehr mal weniger.
nun war ich am montag das erste mal bei ihm. und puh ich muss sagen er sieht verdammt gut aus.. :) und ist dazu schüchtern.
haben erst ein paar runden kicker gespielt und uns dabei ein paar mal in die augen gesehen.
danach haben wir uns aufs sofa verzogen mit einem kleinen kuscheltierchen rumgespielt wo unsere hände sich immer wieder "zufällig" berührt haben. haben uns jedoch an diesem tag nicht mehr geküsst.

gestern war ich wieder bei ihm.. sassen dann wieder nach ein paar runden kicker aufm sofa. und nach einer weile sassen wir arm in arm er hat meinen arm gekrault und wir habn uns sehr oft und sehr lange tief in die augen geschaut..
wir kamen uns auch ein wenig näher.. aber geküsst haben wir uns auch an diesem tag nicht.. wie gesagt er ist ziemlich schüchtern.

nun meine frage :
was denkt ihr könnte sich daraus was entwickeln?
und ist es normal dass wenn ich an ihn denke richtige schmetterlinge im bauch habe und richtig bauchschmerzen bekomme?
wir wollen uns auch ganz bald wiedersehen.

Vielen lieben Dank im vorraus

Gruß Lena

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten