Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von claudi700 am 27.04.2011, 20:05 Uhrzurück

Re: Was war arrogant?

nein, ich gehe in anderen städten nicht chinesisch essen, außer ich weiß zu 100 %, dass dort glutamatfrei gekocht wird und ich ggf. auch empfehlungen für dieses lokal von bekannten und freunden habe. so groß kann die lust auf chinesisches essen gar nicht sein, dass ich mich "einfach so" in ein lokal begebe. dann gebe ich lieber 20 euro mehr aus.

wenn man sieht, wie manche sterneköche permanent mit ihren glibber-fingern im essen wühlen und das dann auch noch servieren, vergeht mir noch mehr als der hunger. da bezahlt man dann für den persönlichen fingerabdruck.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten