Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mma ramotswe am 26.04.2011, 20:59 Uhr

nicht falsch verstehen

hallo

ich war vorhin im supermarkt und habe einen absoluten traummann gsehen -sehr gut gebaut , dunkele hautfarbe und jetzt kommts BLAUE AUGEN

war - man möge mir meine unkenntnis verzeihen - ganz überrascht das das rein biologisch geht

naja was solls ein absolu süßer kerl

mfg

mma

die jetzt öfters um die uhrzeit einkaufen geht

 
15 Antworten:

Was meinst Du

Antwort von bezaubernde_Ginella am 26.04.2011, 21:06 Uhr

warum ich mich immer so über unseren Paketdienstfahrer freue?
Dem Typ hab ich original mal gesagt, daß das "total geil aussieht" und hätte im gleichen Moment im Boden versinken wollen, weil es mir dann schon wieder peinlich war
Aber er hat sich über das Kompliment gefreut und wir ratschen immer ein bisschen, wenn er mal wieder was für uns hat.

Übrigens gibt es eine bestimmte Rasse? Gattung? wie auch immer Menschen in der Türkei, bei denen das genetisch so festgelegt ist. Da sind die Augen einfach dominant blau und Haut und Haar trotzdem dunkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht falsch verstehen

Antwort von Ebba am 26.04.2011, 21:10 Uhr

Ja klar geht das. Da ist entweder auf Mamas und Papas Seite mal ein Blauauge durchgehuscht und nun haben sich zufällig die beiden Blaue-Augen-Gene vermischt oder - vermutlich gibt es auch entsprechende sponatne Mutationen - oder der junge Mann trug blaue Kontaklinsen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meinst Du

Antwort von mma ramotswe am 26.04.2011, 21:11 Uhr

diese kombination hat mich einfach umgehaut - solch schöne menschen bei denen alles passt siehste selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht falsch verstehen

Antwort von mma ramotswe am 26.04.2011, 21:11 Uhr

nee der hatte keine kontaktlinsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das war mein Mann....*angeb*

Antwort von Butterflocke am 26.04.2011, 21:16 Uhr

*lach*....ne ne....blaue Augen hat er schonmal nicht...;-)

Aber sag mal, in welchem Supermarkt warst Du? Und zu welcher Uhrzeit?
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns dort demnächst mal und schnüffeln ihm hinterher!
Hach ja....das waren noch Zeiten....*g*

Also: Supermarkt bitte per PN;-) MUSS ja zwangsläufig ganz in meiner Nähe liegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich will auch wissen, WO das war, da komm ich dann auch mal vorbei....

Antwort von bubumama am 26.04.2011, 21:25 Uhr

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch wissen, WO das war, da komm ich dann auch mal vorbei....

Antwort von mma ramotswe am 26.04.2011, 21:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sicher der Ass.Arzt aus Greys´Anatomy! m.T.

Antwort von Jamu am 26.04.2011, 21:31 Uhr

Der hat ja auch die Kombi dunkle Haut und ganz hellblaue Augen - sieht super klasse aus!!!!!!!!!

Ist aber wohl echt selten der Fall ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher der Ass.Arzt aus Greys´Anatomy! m.T.

Antwort von mma ramotswe am 26.04.2011, 21:39 Uhr

mensch ja - meiner hat fast so ausgeschaut bloß noch ein bisserl hübscher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ergänzung

Antwort von mma ramotswe am 26.04.2011, 21:42 Uhr

j. williams

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher der Ass.Arzt aus Greys´Anatomy! m.T.

Antwort von maleja am 26.04.2011, 21:44 Uhr

Ich war mal in Indien. Da gibts massig diesen Typ. Dunkle Haut, dunkle Haare und grüne Augen. Sooo schöne Menschen.

Ein iranischer Bekannter von mir sieht auch so aus. Ganz dunkel, aber strahlend blaue Augen.

Soooo selten ist das nämlich gar nicht.

Und mma - wo wohnst Du nochmal genau? Im Fränkischen? Dann geh ich mal schwer davonaus, dass es kein Einheimischer war.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicher der Ass.Arzt aus Greys´Anatomy! m.T.

Antwort von mma ramotswe am 26.04.2011, 21:46 Uhr

aber hallo - wir franken sind auch hübsche menschen

naja aber diese kombi war mir echt neue

grüne augen ?? ich komme dich besuchen

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ergänzung

Antwort von maleja am 26.04.2011, 21:46 Uhr

Ach ja, da fällt mir nochmals ein Fall aus meinem bekanntenkreis ein - eine Kommolitonin von mir (Mutter aus D, Vater aus Kamerun) hat eine Tochter von einem ganz hellen deutschen Mann. DIE sieht vielleicht klasse aus. Leicht dunkler Teint , dunkle lockige Haare und dunkelblaue Augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, die grünen Augen waren in Indien

Antwort von maleja am 26.04.2011, 21:47 Uhr

meine Kollegin aus der DomRep hat übrigens auch dunklen Teint und grüne Augen. Sie darf auch ab und zu malModell spielen, ist eine Schönheit. Und noch soooo jung (25!) *seufz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, die grünen Augen waren in Indien

Antwort von mma ramotswe am 26.04.2011, 21:50 Uhr

tja ich habe zwar blaue augen aber bin eher madame camenbert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.