Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmeline am 26.04.2011, 14:42 Uhr

Kenne ich gut...

...bei mir hatte sich heute früh auch einer "zwischen 8 und 9 Uhr" angesagt und er kam um 8:58 Uhr ;-)
OK heute konnte es mir egal sein, da ich diese Woche noch Urlaub habe...


Das Schlimmste war mal ein Möbelgeschäft, das uns ein Bett liefern sollte, ich hatte mir extra dafür den ganzen Tag frei genommen. Als mein Mann dann um 17 Uhr von der Arbeit nach Hause kam, war das Bett immer noch nicht da, und erst nach einigen Anrufen meines Mannes trudelten die Möbelpacker dann um 20:30 Uhr ein *grrr*

 
4 Antworten:

sorry, sollte zum Thema "Handwerker"

Antwort von Murmeline am 26.04.2011, 14:43 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, sollte zum Thema "Handwerker"

Antwort von Christine70 am 26.04.2011, 16:10 Uhr

bei mir wars mal so mit einem schlafzimmerschrank.

er sollte an einem bestimmten tag zwischen 9 und 16 uhr geliefert werden
ich nahm mir extra einen tag urlaub, weil ich immer bis 16 uhr arbeiten musste.
die möbelpacker kamen und kamen nicht.

um 21 uhr dann ein anruf, daß sie im falschen ort gelandet sind.
es gibt nämlich den selben ortsnamen zweimal in deutschland. wir haben eine 9 als erste postleitzahl, der andere ort eine 7, also welten dazwischen.
wer da mist gebaut hatte, war nicht mehr nachvollziehbar.

allerdings nahm ich dann keinen tag urlaub mehr, sondern forderte die firma auf, entweder freitag ab 13 uhr zu kommen oder samstag.
daran hielten sie sich dann. ich war nämlich stinkesauer, da ich einen tag urlaub verdonnert hab. machen konnte ich nix, wußte ja nicht ob sie jeden moment vor der türe stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach du Schande...

Antwort von Murmeline am 26.04.2011, 16:45 Uhr

...das ist ja noch schlimmer :(
Wenigstens bietet das Möbelhaus "Porta" inzwischen auch an, samstags zu liefern, das ist schon eine Verbesserung...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenne ich gut...

Antwort von Tathogo am 26.04.2011, 17:26 Uhr

"...bei mir hatte sich heute früh auch einer "zwischen 8 und 9 Uhr" angesagt und er kam um 8:58 Uhr ;-)
"

Ja...das IST doch zwischen 8 und 9 Uhr...???

Und zur Diskussion und Aufregerei weiter unten:Kenne ich auch und ich finde es unmöglich sich über sowas dermaßen zu echauffieren...
Diskutiere auch des öfteren mit Leuten herum die meinen wir würden aus Boshaftigkeit später kommen als vorher angekündigt....aber ist schon OK...der Kunde ist ja König....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.