Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wauwi am 27.04.2011, 18:26 Uhrzurück

Gut, das mag sein....

fakt ist jedoch, dass ich wesentlich mehr qualitativ minderwertige chinesische (asiatische) Lokale kenne als qualitativ hochwertige und dass in den meisten dieser qualitativ minderwertigen Lokale Billigbuffets angeboten werden.
Dass sich ausgerechnet meine zwei Lieblingschinesen nicht halten konnten, nun, wer weiß, woran es lag? Das Verschwinden eines solchen Restaurants muss ja nicht zwingend mit mangelndem Publikum zusammenhängen. Da mag es noch viele andere Gründe geben.....
Zumindest in dem "edleren" dieser beiden Lokale war ohne vorhergehende Reservierung nur schwerlich ein Platz zu bekommen.
Übrigens war ich erstmalig vor über 20 Jahren in diesen beiden Restaurants, mal schauen, ob dein Thailänder so lange durchhält.....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten