Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von lalaluna am 19.05.2011, 21:14 Uhrzurück

Re: so ich für meinen teil frage mich nun ernsthaft

Was ich heute gelernt habe: 1. Es ist gut, daß ich nur selten schreibe. 2. Es ist noch besser, daß ich immer darauf geachtet habe, hier keinerlei persönliche Daten bekannt zu geben. Ich würde mir nur ungern drohen lassen, daß mein AG über meine Internetaktivitäten informiert wird. Diskussionen - ja gerne. Aber dazu gehören keine Drohungen und das Ausspielen von privaten Informationen, die man über die Forenuser hat. Das ist ein Nogo.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten