Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mma ramotswe am 19.05.2011, 21:40 Uhrzurück

Re: das war schon immer so, ...

ja da konnte man es noch mit humor nehmen weil es nicht in dieser häufigkeit aufgetreten ist aber bei gewissen usern kann man sich nie sicher sein wann die bombe platzt und wann man wieder die berühmte a-karte gezogen hat - dieses gefühl was kannste noch schreiben , welche meinung darfste haben usw. des is net schee

es tut mir leid wenn ich es so offen schreibe - aber es gibt gewisse user die die weisheit für sich gepachtet haben oder mit löffeln zu sich genommen haben - die auf alles aber auch alles ne antwort haben und schwer andere meinungen oder einstellungen akzeptieren können

was solls - ich war auch schon mal in der schußlinie und habe mir diverse sachen anhören dürfen die sehr toll waren -

kanns das wirklich sein ??

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten