Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RubyRed am 19.05.2011, 21:07 Uhr

Ich bin zwar neu hier...

...und auch kein Zweitnick ( ;) ) - aber ich sehe es genauso wie Du.

Ich war in meinem Leben in einigen Foren unterwegs, aber so viele Unterstellungen, Angriffe, Bösartigkeiten und verbale Entgleisungen habe ich in diesem Ausmaß noch nie woanders gesehen...

Ich weiß nicht woran es liegt, anscheinend gibt es hier genug Vorgeschichten und auch wohl genug Leute, die sich mit Zweitnicks anmelden, um rumzustänkern - aber fast jedem hier wird gleich alles mögliche unterstellt.

Schon heftig... und auch schade. Ich bin hier gelandet, weil ich schwanger bin und mich mit anderen austauschen wollte. Aber inzwischen frage ich mich wirklich, ob es nicht besser wäre, ein neues Forum zu suchen...

Das ist doch nicht Sinn der Sache, oder...?! Erfahrungsgemäß weiß ich, dass es anders funktioniert, warum also nicht auch hier...?

LG
Ruby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.