Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von +emfut+ am 19.05.2011, 22:25 Uhrzurück

Re: der fragliche user zerstört vielleicht existenzen... seine tätigkeit wird maximal

Das ist doch Qutasch. Und wenn Du Deine Scheuklappen mal abnehmen würdest, dann wüßtest Du das auch - so dumm bist Du doch gar nicht.

Meinst Du wirklich, da sitzt ein Ralph Jahrzehnte auf seinem gemütlichen Beamtenhintern und zerstört munter vor sich hin Existenzen, ohne daß es jemand merkt? Kein Vorgesetzter, kein Kollege, kein "Betroffener"? Was hast DU für ein Bild der Vorgesetzten und Mitarbeiter der ARGEn? Und welches von den Hilfeempfängern? Die sitzen alle nur abgestumpft herum und lächeln müde, wenn die Kunden heulend aus Ralphs Büro kriechen? Und jetzt kommt Malwine, die Retterin, die einzige, die die fiesen Machenschaften des bösen Menschenquälers Ralph durchschaut und die armen Hilfeempfänger vor seiner Unfähigkeit und Bosheit retten muß? Weil nur Du verstehst und weißt und alle anderen - alle Hilfeempfänger, die schon vor Ralphs Schreibtisch saßen, alle Vorgesetzten, die Ralph schon hatte, alle Kollegen, mit denen er sich mal ein Büro oder auch nur eine Kaffeemaschine geteilt haben - alle nicht merken, was für ein mieses Schwein Ralph ist?

Merkst Du was?
"Ein Geisterfahrer? Nein, tausende!"

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten