Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krümel und murmel am 20.05.2011, 12:08 Uhrzurück

stimme stella zu

gestern habe ich mal wieder erlebt das es einen guten grund hat warum ich so wenig von mir im netz preis gebe.
und obwohl ich malwinchen gerne gelesen habe / lese, finde ich das sie weit über das ziel hinaus geschossen ist.
meinung sagen, auch in einer härteren form ist vollkommen ok, dafür ist ein forum gemacht. aber jemanden beim AG anschwärzen finde ich geht zu weit.
Ralph hat sicherlich das ein oder andere Mal einen härteren Ton aber in dem was er bspw im ae sagt ist er immer sachlich.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten