Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von +emfut+ am 19.05.2011, 21:31 Uhrzurück

Re: so ich für meinen teil frage mich nun ernsthaft

Na, dann gehen wir mal eben hin und zerstören eine Existenz.

Ich bin dermaßen entsetzt, angeekelt, traurig....
Ich kann es gar nicht sagen.
Ich denke noch über die Konsequenzen nach. Aber ich weiß, daß sich mein Posting-Verhalten ändern wird. Wir kann ich noch frei schreiben, wenn die Blockwarte schon in den Startlöchern stehen, um mir einen reinzuwürgen und - ohne mit der Wimper zu zucken und auch noch mit der selbstherrlichen Überzeugung, im Recht zu sein - mal eben im Vorbeigehen ein Leben zerstören (oder es zumindest in Kauf nehmen)??
Oder ich schreib gar nicht mehr - ich kenne mich: Ich schreibe frei oder gar nicht. Frei geht nicht mehr - also bleibt wohl gar nicht.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten