Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 19.05.2011, 21:16 Uhrzurück

Re: so ich für meinen teil frage mich nun ernsthaft

Ach mma..., ich bin auch schon seit vielen Jahren hier. Solche Diskussionen gab es in der Art schon IMMER!
Das stelle ich jetzt einfach mal fest, nicht mehr und nicht weniger...

Was Deine Kritik betrifft, so kann ich nur sagen: Unabhängig(!) von Ralph(!) finde ich, dass eine gewisse Zivilcourage bei offensichtlicher Ungerechtigkeit und menschenverachtendem Verhalten wirklich bedeutend öfter angebracht wäre.

Man läuft viel zu leicht Gefahr, sich an Absurditäten zu gewöhnen und sie für "normal" zu halten.
Ich weiß, wovon ich spreche.....leider!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten