Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 20.05.2011, 7:15 Uhr

nee, DAS ist quatsch!

wieviel wert wird denn schon darauf gelegt, wenn sich ein schlecht behandelter algII-empfänger beschwert? du weißt genau, dass du die ganze sache ruhig ins lächerliche ziehen kannst, um so für den "allzeit integren" ralph politik zu machen. weder du noch ich wissen, ob er nicht schon aufgefallen ist und/oder ein disziplinarverfahren am hals hat... emfut, manchmal fehlt eben noch genau eine auffäligkeit, um einen verdacht zu bestätigen. ehrlich gesagt verstehe ich eh nicht, dass ralph sich nicht schon selber auf andere stellen beworben hat, wenn ihm die kundschaft so stinkt.

vieilleicht bist du schon lange aus dem job, aber es ist auch in nonprofit-orgsanisationen verpflichtend, in der öffentlichkeit kein schlechtes bild des unternehmens abzubilden. was ein ralph gestern von sich gegeben hat, stellt ARGE-mitarbeiter in eine ecke, die die meisten seiner kollegen nichtz verdient haben. wer sich mit einem so sensiblen und verantwortungsvollen beruf im hintergrund als träger einer solchen meinung präsentiert, ist schlicht charakterlich nicht für die tätigkeit geeignet. mit fachlichem hintergrundwissen hat das überhaupt nichts zu tun...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.